Informationen zu Arbeitseinsätzen

TN-Arbeitseinsätze-300x150

Sie möchten uns gerne aktiv bei Arbeitseinsätzen unterstützen und deshalb wissen, was es wann zu tun gibt? Dann helfen Ihnen die Informationen auf dieser Seite, uns bei unseren Aktivititäten zu helfen!

Möglichkeit #1

Damit Sie immer die aktuellen Informationen erhalten, gibt es unseren Newsletter ganz speziell für Arbeitssätze. Wenn Sie sich dafür auf unserer Homepage anmelden, halten wir Sie über die anstehenden Einsätze auf dem Laufenden und verschicken immer dann eine Email, wenn es etwas zu tun gibt.

Möglichkeit #2

Sie beobachten die Seite, auf der wir die anstehenden Arbeitseinsätze bekanntgeben, sobald wir sie eingeplant haben.

Möglichkeit #3

Sie kommen zu unserem monatlichen NABU-Treff, der in der Regel am 1. Mittwoch des Monats stattfindet und zumindest in den Monaten von April bis September im NABU-Zentrum Hönle-Ranch stattfindet. Von Oktober bis März ziehen wir sehr wahrscheinlich die Räumlichkeiten in der Gaststätte Kreuz in Oeffingen vor. Die Termine und Treffpunkte der Treffen sehen Sie immer auf unserer Terminseite.

Wenn Sie uns bei unseren Arbeitseinsätzen unterstützen möchten, lassen Sie uns das bitte über das jeweils verlinkte Formular wissen, damit wir zum einen planen können und Sie zum anderen bei Bedarf und kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Wir freuen uns über tatkräftige Helfer*innen bei unseren Arbeitseinsätzen!