Präsenz-Veranstaltungen fallen bis auf weiteres aus

Liebe Besucher unserer Webseite!

Um unseren Beitrag zur "sozialen Distanzierung" zu leisten, mit der die Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) zwar nicht gestoppt aber hoffentlich zumindest verlangsamt werden kann, werden wir ab sofort und bis auf weiteres keine Präsenzveranstaltungen mehr durchführen. Darunter fallen unsere Treffen, die Führungen sowie Vorträge. Über unsere Homepage und unseren Newsletter werden wir Sie über mögliche Alternativen oder neue Termine informieren, sobald wir Näheres wissen.

Eine Idee ist, die eine oder andere Veranstaltung ins Netz zu verlagern und über eine Online-Konferenz anzubieten. Dies kann bei Vorträgen und Aktiven-Treffen eine machbare Alternative sein, um weiterhin Informationen auszutauschen und miteinander in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie daran Interesse haben und es mit uns zusammen ausprobieren möchten, abonnieren Sie bitte unseren neuen und eigens dafür eingerichteten Newsletter für Online-Angebote. Diesen werden wir nutzen, um geplante Online-Veranstaltungen anzukündigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme!

Bleiben Sie gesund!

Weshalb die "soziale Distanzierung" hilfreich ist, wird übrigens in diesem Artikel erklärt (Links verlassen unsere Webseite):

Englisches Original (wird vom Autor Tomas Puyeo aktuell gehalten):
Coronavirus: Why You Must Act Now Politicians, Community Leaders and Business Leaders: What Should You Do and When?

Deutsche Übersetzung (nicht geprüft aber vom Autor freigegeben):

Coronavirus: Warum du jetzt handeln musst!

SlowTheSpread-German