Yoga im Kräutergarten - TSV Schmiden & NABU Fellbach

Kräuteryoga

Kräuteryoga2

Yoga im Kräutergarten - TSV Schmiden & NABU Fellbach

Am Mittwoch, den 28.07.2021 war es wieder soweit: Zeit für Yoga! Und wieder in besonderem Ambiente!

17 Teilnehmer fanden den Weg in den verwunschen anmutenden Garten der Sinne in Weinstadt. Zugegeben, man muss schon ein wenig suchen, es lohnt sich jedoch auf alle Fälle. Denise nahm die Yoga-Freunde gleich zu Beginn mit auf eine einstündige Reise durch anspruchsvolle und auch entspannende Yoga-Etappen. Und ruckzuck war eine Stunde vergangen. Zeit nun für einen Ausflug ins Reich der Kräuter. Und wer kann diesen besser leiten, als der sympathische Apotheker Dr. Hermann Spiess. Ein wahres Wissenslexikon auf zwei Beinen. Und eine echte Bereicherung für die noch immer tiefenentspannten Yoga-Freunde. Hier und da ein banger Blick zum Himmel. Wird das Wetter halten? Um es vorweg zu nehmen: Es hielt. Und so war anschließend die selbstgemachte Kräuterbutter und der ebenso leckere Kräuterquark auf frischem Älplerbrot ein wahrer Genuss. Hier noch eine kleine Paprika, dort noch ein Radiesle, Herz was willst Du mehr?

Spät am Abend verabschiedeten sich nach und nach die satten und sichtlich zufriedenen Yoga-Freunde. Manch einer mit einer feinen Calendula-Salbe und Honig im Gepäck.

Und bei diesem wiederholten Erfolg sagen der TSV Schmiden & NABU Fellbach einhellig: Nächstes Jahr zur gleichen Zeit sehen wir uns hoffentlich wieder