Vier Wanderfalkenküken bevölkern die Nestbox auf dem SLT107

Perfekt synchronisiert, schlüpften im Laufe des 8. April Küken aus drei der vier von Perenelle vor vier Wochen gelegten Eier. Am frühen Abend des 9. Aprils war es auch für das vierte Küken so weit und für Perenelle und ihren Partner Falco beginnt jetzt die anstrengende Zeit, alle vier Küken mit ausreichend Futter zu versorgen. Dass sie dabei ein tolles Team sind, wurde heute vormittag von der Webcam eingefangen, also beide Altvögel die Küken von zwei Seiten mit Futter versorgten:

Um selber einen dieser tollen Momente zu erwischen, lohnen sich regelmäßige Blicke z. B. auf Kamera 1!

Am 24. April 2021 bieten wir um 16:00 Uhr einen Zoom Call an, in dem wir uns auf eure und Ihre Fragen rund um die Fellbacher Wanderfalken Perenelle, Falco und ihre vier Küken freuen! Für die Teilnahme ist eine Registrierung über folgenden Link notwendig: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZUkf-2opz4pE9LY7S0cNNYQ8rZeSkc8IsUv
Nach der Registrierung verschickt Zoom eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting und die Möglichkeit, den Termin in einen Kalender zu übernehmen.