NABU Fellbach

Sie sind hier: Startseite » Wir über uns » Spenden & Mitmachen »

Wir freuen uns über Ihre Spenden!

Seit über 100 Jahren engagiert sich der NABU in Fellbach für den Schutz von Tier- und Pflanzenwelt und den Erhalt einer lebenswerten Umwelt. Schwerpunkte der Aktivitäten sind Biotop-Pflege und -Neuanlage (z. B. Kappelberg, LSG Steppenheide), Nisthilfenprojekte (für Vögel, Fledermäuse und Insekten), Mitarbeit in Ausschüssen der Stadt (Umweltbeirat) und Umweltbildung (naturkundliche Führungen, Vorträge, Pressearbeit).

Alles wird ehrenamtlich gleistet, deshalb ist der NABU auf Ihre Spende, besser noch Ihre Mitgliedschaft und aktive Mithilfe angewiesen.

Helfen Sie der Natur mit einer Spende! Damit unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Tätigkeit und ermöglichen wichtige Projekte des Naturschutzes in Fellbach.

Spenden auf unser Konto 2 044 019 bei der Kreissparkasse Waiblingen (BLZ 602 500 10) sind steuerlich absetzbar. Die neuen SEPA-Daten lauten:
BIC SOLADES1WBN

Wenn Sie ein bestimmtes Projekt unterstützen möchten, teilen Sie uns dies bitte im Verwendungszweck mit.
Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, tragen Sie bitte zusätzlich Ihre Adressdaten ein. Für Beträge bis € 200,00 wird keine separate Spendenbescheinigung benötigt, dem Finanzamt genügt ein Kontoauszug.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!