Sie sind hier: Startseite » Wir über uns » Hilfe erwünscht »

Hilfe für Transport gesucht!

Bei unseren Einsätzen stellen wir immer wieder fest, dass es einen Engpass gibt, sobald es um den Transport von sperrigen Materialien geht. Dies können Biertischgarnituren für Infostände sein, oder auch Mäher und andere Geräte bei unseren Arbeitseinsätzen. Oft fällt bei diesen Einsätzen auch Mäh- oder Schnittgut an, das im Anschluss an den Einsatz abtransportiert und z. B. zu einer der Grüngutdeponien gefahren werden muss. Für diese Fahrten fehlt uns oft das geeignete Fahrzeug: z.B. ein PKW mit Anhängerkupplung und Anhänger oder ein Pritschenwagen. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch unter 0711/99322112 oder über das Kontaktformular, wenn wir Sie in eine Helferliste aufnehmen dürfen. Wir melden uns dann rechtzeitig vor anstehenden Einsätzen bei Ihnen.

Weitere Details zu dieser Aufgabe:

Tätigkeit
Transport von (sperrigen) Materialien zu Einsätzen (z. B. Biertische, Gerätschaften, Mäher...) und Abtransport nach Arbeitseinsätzen (z. B. Grüngut, Schnittgut, Sperrmüll)

Kenntnisse
Führerschein, geeignetes Fahrzeug (PKW + Anhängerkupplung + Hänger / Pritschenwagen / o. ä. )

Zeitaufwand
ad hoc, jeweils ca. 2 Std. mit 1 bis 2 Wochen Vorwarnung

Sonstiges
Wir bieten: Einladung zum Helferfest / bei längeren Einsätzen Vesper / km-Geld und anfallende Deponie-Gebühren werden ersetzt.

Benötige Informationen:
Kontaktdaten, damit vor Einsätzen entsprechend informiert werden kann. Am besten mittels Email, alternativ per Telefon

Ihr Ansprechpartner:
Dietmar Wittkowski