NABU Fellbach

Sie sind hier: Startseite » Newsletter » Anmeldung »

Newsletter-Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Anrede, Ihren Namen und E-Mail-Adresse an, um sich für unseren Newsletter anzumelden. Bei der Eingabe des Namens wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Aktuell können Sie sich für unseren regulären Newsletter entscheiden, der in der Regel einmal pro Monat mit der Terminvorschau für die kommenden Wochen verschickt wird. Außerdem bieten wir Ihnen einen "Spezial-Newsletter" an, mit dem wir über anstehende Arbeitseinsätze informieren. Wir werden versuchen, spätestens ein bis zwei Wochen vor einem Arbeitseinsatz gezielt zu informieren und halten Sie dann auch über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden. Wenn Sie uns also immer 'mal wieder bei Einsätzen unterstützen möchten, ist dieser Newsletter genau der richtige für Sie! Sie können natürlich auch beide Newsletter abonnieren!

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz, die für Ihre Anmeldung für unsere Newsletter relevant sind und denen Sie unten zustimmen müssen!

Newsletter-Auswahl
News der NABU Gruppe Fellbach