Newsletter der NABU Gruppe Fellbach - Neue Homepage!

NABU-Mobile-100pxLiebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des NABU Fellbach!

Es ist soweit! Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, wurde unsere Homepage heute auf das sogenannte "Responsive Design" umgestellt, wodurch die Inhalte jetzt auch gut über mobile Endgeräte abrufbar sind. Wenn Sie unsere Homepage über einen PC oder einen Laptop aufrufen, merken Sie davon sehr wahrscheinlich nicht besonders viel - außer, dass sich auch das generelle Layout und die Struktur der Inhalte dadurch etwas geändert haben. Außerdem werden Sie vielleicht ein paar neue Funktionen entdecken, wie z. B. den Ticker auf der Homepage, durch den wir Sie in Zukunft auf wichtige Informationen besser hinweisen können.

Der große Vorteil der Umstellung ist jedoch, dass Sie sich nun auch unterwegs über Ihr Tablet oder Smartphone komfortabel über unser Angebot informieren können und sich die Darstellung der Seiten jeweils daran anpasst, wie Sie Ihr Gerät gerade halten. Probieren Sie es einfach 'mal aus!

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer neuen Homepage im Gästebuch!

Mittlerweile stehen auch alle unsere Termine auf der Homepage, und Sie finden sie hier.

NABU Fellbach Adelbergstr. 4 - 70736 Fellbach - Telefon: (0 711) 99322112 - Email: nabu-fellbach-webmaster[AT]email[dot]de

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich über unsere Homepage dafür eingetragen haben. Dort können Sie sich auch jederzeit vom Newsletter wieder abmelden, wenn Sie ihn nicht mehr erhalten möchten.