NABU Fellbach

Versprechen Sie Klima und Natur Ihre Stimme!

Ab sofort und bis zur Bundestagswahl am 26. September 2021 können Sie versprechen, Ihre Stimme bei der Wahl für Klima- und Naturschutz einzusetzen!

Der NABU hat das Ziel Arten-, Umwelt- und Klimaschutz zu wahlentscheidenen Themen zu machen! Mit mehr als 820.000 Unterstützer*innen wollen wir unsere Stärke als NABU nutzen. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Werden auch Sie mit dem größten Natur- und Umweltschutzverband im Rücken politisch aktiv!

Wälder brennen, Böden vertrocknen, Wasservorräte werden knapp. Nord- und Ostsee sind vermüllt. Ein Viertel aller Tier- und Pflanzenarten in Deutschland ist vom Aussterben bedroht. Wir als Wähler*innen fordern deshalb: Die Bekämpfung der Klima- und Artenkrise muss jetzt oberste Priorität für jede Partei haben. Die nächste Bundesregierung muss die Weichen für eine lebenswerte, gesunde Zukunft für uns alle stellen.

Geben Sie jetzt Ihr persönliches Versprechen, sich bei der Bundestagswahl 2021 mit Ihrer Stimme für Klima- und Naturschutz einzusetzen.

Mehr Infos: https://www.NABU.de/pledge

Hinweis: Als NABU agieren wir überparteilich. Aktionen zur Bundestagswahl 2021 adressieren alle demokratischen Parteien und rufen ausschließlich zur demokratischen Teilhabe auf.