Kräuter-Yoga mit dem TSV Schmiden

TSV-Schmiden

Folgende Veranstaltung findet in Kooperation mit dem TSV Schmiden statt:

Mittwoch, 05.07. - 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
Kräuter-Yoga mit Vesper
Zu Beginn nimmt uns Denise vom TSV Schmiden wieder mit in eine wohltuende Yoga-Stunde. Anschließend begeben wir uns unter Leitung des Apothekers Herrn Dr. Spiess in den wunderbar angelegten Kräutergarten im „Garten der Sinne“. Hier werden wir nicht nur Kräuter, ihre Anwendung und Wirkungsweise näher kennenlernen, sondern können probieren, riechen, tasten, sehen und hören. Auch das Schmecken  kommt nicht zu kurz. Freuen Sie sich auf ein kleines Vesper mit frischer Kräuterbutter auf Besenbrot und Apfelsaft von heimischen Streuobstwiesen.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und eigene Yogamatte
Anmeldung bis spätestens 03.07. auf https://www.einklang-fellbach.de/workshops
Teilnahmegebühr: 10 €  für NABU Fellbach/TSV-Mitglieder und 12 € für Nichtmitglieder
Leitung: Petra Hübner (NABU), Einklang I TSV Schmiden, Dr. Hermann Spiess