Gästebuch - Schreiben Sie uns - wir freuen uns über Rückmeldungen!

Sie können mit uns jederzeit auch über unser Gästebuch in Kontakt treten!

Im Gästebuch können Sie Beobachtungen aus Fellbach, Ihre Meinung zu unserem Internetauftritt, Wünsche und Anregungen für alle Nutzer sichtbar eintragen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, wenn Ihr Eintrag möglicherweise nicht sofort erscheint. Damit die Einträge nicht für Spam und ähnliches missbraucht werden können, werden alle Einträge vor der Veröffentlichung geprüft (moderiert).

Wenn Sie uns über das Gästebuch, interessante Beobachtungen z. B. von den Wanderfalken in der Ringstraße mitteilen, nennen Sie bitte immer das Datum, die Uhrzeit und die Aktivitäten des/der Wanderfalken. Diese Informationen können wir dann auch in unser Wanderfalkentagebuch einfliessen lassen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!